Kinder Sewing

Melon Party! Sommerliche Hose und Halstuch

Und gleich noch eine wunderbare Hose aus der Ottobre 3/2015 mit passendem Halstuch. Der wunderschöne Stoff ist eine Eigenproduktion der lieben Kathi Kunterbunt. Leider ist er mittlerweile schon ausverkauft…

Ich war erst unsicher, weil ich ihn schon recht “mädchenhaft” finde. Aber in der Kombination mit dunkelgrün ist er auch durchaus jungstauglich, oder?

Ganz witzig fand ich die Idee, den Tag vom Stoffende abzuschneiden und auf das Halstuch zu applizieren.

Mika steht es auf jeden Fall unglaublich gut! Aber er kann ja sowieso alles tragen… 😉

You Might Also Like...

2 Comments

  • Reply
    RAM254
    13. Mai 2016 at 13:04

    Hehe 🙂 Die Melonen kommen echt süß daher 🙂 Sehr gut in Szene gesetzt!

    • Reply
      Juli
      13. Mai 2016 at 21:04

      Vielen Dank 😀
      Ich finde auch, dass es echt süss aussieht!

Leave a Reply

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich hejjuli.de die Speicherung meiner Daten.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung gemäß der DSGVO.