Kinder Sewing

Drei weitere Langarmbodys…

… das war meine Beschäftigung der letzten Tage. Uns haben noch ein paar Bodys in Größe 86 mit langen Armen gefehlt, jetzt sind sie endlich fertig. So konnte ich viele Reste verwerten und mein Vorrat ist deutlich geschmolzen. Nun habe ich endlich mal wieder einen Grund, im Stoffladen vorbei zu schauen 😉

Der Schnitt ist der Regenbodenbody von Schnaebelina. Der gepunktete Stoff war mal eine Eigenproduktion von Kathi Kunterbunt, ebenso die Eulen und der Stoff mit den Tieren beim Picknick. Der Fuchsstoff ist von Lillestoff und zu den Rittern konnte ich in den Weiten des WWW keinen Designer finden.

Unten findet ihr die Bilderflut.

Viel Spaß beim Durchklicken!

Juli

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply

    * Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich hejjuli.de die Speicherung meiner Daten.

    *

    Zustimmung zur Datenspeicherung gemäß der DSGVO.