Kinder Sewing

Kleeblatt-Shirt

Nachdem ich mir den tollen Kleeblatt-Stoff von bygraziela auf dem Stoffmarkt in Chemnitz am Wochenende endlich gegönnt hatte (eine gefühlte Ewigkeit bin ich im Netz drum herum geschlichen), wurde er natürlich schnellstmöglich vernäht.

Mir gefällt total, dass er einerseits total schlicht, andererseits aber auch so “retro” aussieht. In Kombination mit einem anthrazitfarbenen Stoff wird ein schickes Basic-Shirt daraus. Wie immer habe ich die Gr. 86 genäht, die momentan noch etwas lang ist.

Ich mag es mittlerweile total, wenn Kinderkleidung nicht so bunt und quietschig ist. Trotzdem stehe ich eben auch auf viele Muster. So hat man aber glaube ich einen ganz guten Kompromiss gefunden.

So – ab damit zum Creadienstag.

Liebste Grüße,

Juli

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply

    * Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich hejjuli.de die Speicherung meiner Daten.

    *

    Zustimmung zur Datenspeicherung gemäß der DSGVO.