Erwachsene Sewing

Shirt mit Federn – “Bohemian Spirit”

Endlich habe ich es mal geschafft, das seit Monaten fertig zugeschnittene Shirt aus der “Bohemian Spirit”-Eigenproduktion von Kathi Kunterbunt fertig zu nähen. Ich hatte damals sogar das Glück gehabt, einen Meter auf ihrer Facebook-Page zu gewinnen, habe voller Elan zugeschnitten… und dann lag es erst einmal eine Weile auf dem “noch zu nähen”-Stapel.

Egal, nun ist es ja fertig und – wie ich finde – ziemlich schick geworden. Welches Schnittmuster ich genommen habe, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr. Ist ja, wie gesagt, auch schon recht lange her.

Nun wandert das Shirt noch zum dieswöchigen RUMS. 🙂

 

Liebste Grüße,

Juli

You Might Also Like...

2 Comments

  • Reply
    Kerstin
    30. Juni 2016 at 22:13

    Sieht schön aus, was für ein Schnitt ist das denn?
    LG
    Kerstin

    • Reply
      Juli
      1. Juli 2016 at 13:06

      Danke 🙂 Welcher Schnitt das ist weiß ich leider nicht mehr… Ursprünglich war es glaube ich mal als Kleid angedacht und gekauft hatte ich es auf Dawanda. An mehr erinnere ich mich leider nicht 😀

Leave a Reply

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich hejjuli.de die Speicherung meiner Daten.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung gemäß der DSGVO.