Kinder Sewing

Luftiges Sommerhemd

Am Sonntag sind wir auf einer Geburtstagsfeier eingeladen und Sohnemann braucht dafür natürlich etwas zum Anziehen. Also dachte ich mir, ich versuche mich einfach mal an einem Hemd. Der Stoff liegt schon ewig im Regal und kam einfach nie zum Einsatz, weil ich ja in der Regel einfach mehr Jersey verarbeite, da der ja am ehesten für Kleidung geeignet ist.

Anker-Stoffe sehen an kleinen Jungs einfach mal super süss aus. Und Mini-Hemden ja sowieso. Als wäre er schon ein kleiner Erwachsener…

Der Schnitt stammt übrigens aus der Ottobre 3/2015, der Stoff ist ein leichtes Baumwollgewebe von Robert Kaufman – also perfekt für den Sommer!

Nun folgt noch eine kleine Bilderflut und das Hemd darf zum Creadienstag wandern 🙂

Habt einen schönen Tag!

 

Liebste Grüße,

Juli

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply

    * Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich hejjuli.de die Speicherung meiner Daten.

    *

    Zustimmung zur Datenspeicherung gemäß der DSGVO.