Wochenende in Bildern
Wochenende in Bildern

Wochenende in Bildern: Familienzeit & Daughter Live

Unser Wochenende in Bildern kommt dieses Mal etwas verspätet, denn gestern war ich abends auf einem Konzert und hatte dementsprechend keine Zeit. Da ich ja nun wieder arbeiten gehe, komme ich eben erst jetzt dazu, euch unsere Bilder zu präsentieren… 🙂

 

Samstag

Wochenende in Bildern

Am Samstag Vormittag waren wir in einem Buchladen. Dort habe ich mir einen Island-Reiseführer gekauft, denn dort soll es nächstes Jahr in den Urlaub gehen (wenn es nach mir geht… 😉 ).

Wochenende in Bildern

Während der Mittagsruhe des Zwerges hatte ich Zeit für meine Nähmaschine. Ist der Stoff mit dem Fuchs von Echino nicht traumhaft?

Wochenende in Bildern

Am Nachmittag haben wir einen kleinen Spaziergang unternommen und gleichzeitig noch ein paar Dinge eingekauft.

Wochenende in Bildern

Am Abend hatten wir dann Besuch von Freunden und es wurde etwas später… 😉

 

Sonntag

Wochenende in Bildern

Mika hat extra lange geschlafen (bis 9.15 Uhr!), also sind wir etwas später in den Tag gestartet.

Wochenende in Bildern

Am Vormittag wurde wegen des Wetters zu Hause gespielt.

Wochenende in Bildern

Mika hatte beim Mittagessen kochen dieses Mal einen Platz in der ersten Reihe… 😉

Wochenende in Bildern

Am Nachmittag gab es dann Obst und Kakao für alle.

Wochenende in Bildern

Gegen frühen Abend musste ich meine beiden Männer allein zu Hause lassen, denn ich bin mit einem Freund zum Konzert von Daughter nach Leipzig gefahren. Was soll ich sagen – es hat sich gelohnt, denn es war unglaublich genial. Im Anschluss haben wir noch bis 23.15 Uhr auf die Band gewartet, die aber leider etwas Fan-scheu war… Um 00.30 Uhr war ich dann im Bett und dementsprechend platt…

 

Ein entspanntes Wochenende in Bildern, wie ich finde. Leider ist das Wetter im Moment echt fies, also ist nicht viel Outdoor-Aktivität drin.

 

Habt noch einen schönen Montag! Und für noch mehr Wochenende in Bildern solltet ihr unbedingt bei der lieben Susanne von geborgen-wachsen vorbei schauen!

Liebste Grüße,

Juli

You Might Also Like...

4 Comments

  • Reply
    momsfavoritesandmore
    11. Oktober 2016 at 10:46

    Liebe Juli,

    das klingt nach einem schönen Wochenende! Leipzig lohnt sich immer, ?! Und nächstes Mal nimmst du dir dann auch gleich noch den Besuch eines der vielen Kreativmärkte vor, ?!

    Gruß

    Sylvi

    • Reply
      Juli
      11. Oktober 2016 at 19:43

      Gibt es in Leipzig wirklich regelmäßige so viele Kreativmärkte? Das ist ja super 😀 Du hast übrigens Recht – Leipzig ist definitiv immer einen Besuch wert. Super schöne Stadt!

  • Reply
    fraukroehnchen
    11. Oktober 2016 at 14:31

    Der Fuchsstoff ist ja ein Traum ? Da bin ich ja direkt neidisch 😀 Ansonsten ein sehr schönes, entspanntes Wochenende 🙂

    • Reply
      Juli
      11. Oktober 2016 at 19:41

      Ja, oder? Ich finde ihn auch super süß! Hatte sogar Glück, ihn damals im Sale zu bekommen 🙂
      Stimmt, ansonsten war das WE wirklich sehr entspannt!

Leave a Reply

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich hejjuli.de die Speicherung meiner Daten.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung gemäß der DSGVO.