Giveaway zum 2. Advent
DIY Dezember Giveaway

DIY Dezember: Loop & Mütze Giveaway zum 2. Advent

Der 10. Tag des DIY Dezember ist nun angebrochen und dieses Mal habe ich ein Giveaway zum 2. Advent für euch!

Um was es sich dabei handelt, das verrate ich euch gern:

ihr könnt bei mir ein Set aus selbstgenähter Mütze und passendem Loop im Wunschdesign (für Junge oder Mädchen – die Stoffwahl obliegt mir und diese soll eine kleine Überraschung werden) gewinnen.

Giveaway zum 2. Advent

Alles, was ihr dafür tun müsst, ist Folgendes:

  1. Verratet mir im Kommentar, für wen ihr ein Set gewinnen möchtet.
  2. Folgt mir auf Facebook oder hier auf dem Blog (rechts in der Sidebar findet ihr das Mail Formular zum Abonnieren).
  3. Für eine Extra-Gewinnchance hüpft rüber auf meinen Instagram Account, denn da gibt es ein zweites Set zu gewinnen!

Das Gewinnspiel startet jetzt und läuft bis zum 12.12.2017 um 20:00 Uhr. Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder Instagram. Verantwortlich ist allein Juli näht. Teilnehmen kann jede/jeder volljährige KommentatorIn aus Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Preis kann nicht getauscht oder übertragen werden. Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt und per Mail oder PN benachrichtigt.

Nun wünsche ich euch ganz viel Glück und einen schönen zweiten Advent mit eurer Familie!

Liebste Grüße,

Juli

You Might Also Like...

7 Comments

  • Reply
    Christl Reisner
    10. Dezember 2017 at 14:29

    Oh da bin ich gerne mit dabei! Ich habe zwar selbst noch kein Kind, aber meine Cousine aus der Schweiz bekommt im Mai ihren kleinen Prinzen und ihr würde ich das Set von Herzen gerne schenken!
    Ich wünsche einen schönen zweiten Advent! ?❤?⛄

  • Reply
    Sarah Suthe
    10. Dezember 2017 at 17:31

    Oh wie toll!
    Da hätte ich wirklich sooo gern eins. Ich würde mich gern überraschen lassen ob es für meine 3 jährige Tochter oder meinen 3 Monate alten Sohn eins wird. 🙂
    Ich wünsche auch einen schönen zweiten Advent! 🙂

  • Reply
    Monika Bertels
    10. Dezember 2017 at 19:37

    Oh schön ? Sehr hübsche Sachen sind das! Ich möchte das Mützchen und den Loop gerne für meine 3-Jährige Maya gewinnen. Da wär sie so hübsch kuschelig verpackt und könnten allen von Deinem tollen Blog erzählen ?

  • Reply
    Suse Lotte
    11. Dezember 2017 at 0:22

    Deiner Seite folge ich sowieso schon und wenn ich gewinnen würde, wäre für meinen Mopsi eine Jungsversion super schön. Vielen Dank für die Gewinnchance ??

  • Reply
    Manuela
    11. Dezember 2017 at 7:39

    Das ist ja ne schöne Idee. Ich würde mich auch überraschen lassen, ich hab ne fast 2 jährige Tochter und nen 6 jährigen Sohn.
    Liebe grüße, Manuela

  • Reply
    Sabine Hernandez
    12. Dezember 2017 at 16:03

    Oh wow, das ist ja ein zuckersüsses Set ?? das würde ich so gerne für meine kleine Maus gewinnen! Ich habe mir auch gleich mal beide Freebooks geholt, vielen lieben Dank dafür!

  • Reply
    Sabrina Lakes
    12. Dezember 2017 at 19:15

    Die sind wirklich sehr hübsch ? ich habe zwei kleine Töchter, die große wird sich sehr darüber freuen und die kleine freud sich dann nächstes Jahr wenn sie reingewachsen ist ?

Leave a Reply

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich hejjuli.de die Speicherung meiner Daten.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung gemäß der DSGVO.