Kinder Sewing

Snap Snap! Sweatjacke Jelle mit Aligator

Je älter die Kids werden, umso schwieriger ist es wohl, ihren Geschmack zu treffen. Aber bei der Sweatjacke Jelle mit Aligator für den Großen hab ich das wohl ganz gut hinbekommen.

Vernäht habe ich hier den Fischgrat Jacquard vom Stoffonkel und einen tollen Fischgrat-Sweat in einem orange-rot. Als Highlight diente mir außerdem der Aligator von Lillemo, geshoppt bei Lillestoff.

Außerdem habe ich gleich Umschlagbündchen vernäht, damit die Jacke hoffentlich lange passt. Mal schauen, ob mein Plan aufgeht… 😉

Okay, und nun noch zu dem mega Patch auf der Rückseite: der schlummert nämlich schon wirklich lange in meinem Schrank und hat auf den Einsatz gewartet. Nirgends hätte er besser gepasst als hier. Geshoppt hab ich ihn – glaube ich – bei Wunderpop.

Auch diese Bilder der Sweatjacke Jelle mit Aligator sind am Strand von Nienhagen entstanden – beim Suchen von Schätzen. Und davon haben wir reichlich gefunden. 🙂

Liebste Grüße,

Juli

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply

    * Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich hejjuli.de die Speicherung meiner Daten.

    *

    Zustimmung zur Datenspeicherung gemäß der DSGVO.