Probenähen für Sweathose
Probenähen Sewing

Aufruf: Probenähen für Sweathose “Minne”

Nun ist es also so weit – mein erster Streich in diesem Jahr.  Ich darf zu meinem allerersten Probenähen aufrufen!

Probenähen Sweathose Minne

Die Sweathose “Minne” ist ein super bequemes Beinkleid mit leicht pumpigem Schnitt – so, dass auch bei den Windelträgern genügend Bewegungsfreiheit bleibt. Außerdem gibt es die Optionen für eine große Vordertasche, zwei verschiedene Taschenvariationen auf der Rückseite, Knieflicken, eine Passe auf der Rückseite und eine Anleitung für Ösen am Bauchbund. Sehr umfangreich also. 😉 Der Schnitt ist bereits digitalisiert und die Anleitung in den letzten Zügen.

Ich suche Modelle in den Größen 50-104.

Der Aufruf startet ab sofort und läuft bis zum 14.1.2017 (also nächsten Samstag).

Du solltest ab dem 15.1.2017 2-3 Wochen Zeit haben, 2-3 Modelle zu nähen.

Falls du dich angesprochen fühlst und Lust hast, dann bewirb dich doch gerne: mit Größe, evtl. Facebook-Seitenlink, Blog, oder Instagram-Account (kein Muss!!). Ich freue mich außerdem, wenn du mir in den Kommentaren noch ein Bild deines momentanen Lieblingswerkes hinterlässt.

Außerdem wäre es ganz toll, wenn du Facebook nutzt, denn dort wird es im Rahmen des Probenähens eine Gruppe zum gegenseitigen Austausch geben.

Ich freue mich, wenn ihr mich beim Probenähen für Sweathose “Minne” unterstützen würdet!
Außerdem bin ich ganz gespannt auf eure (hoffentlich zahlreichen) Bewerbungen!

Liebste Grüße,

Juli

You Might Also Like...

1 Comment

  • Reply
    Claudia F.
    9. Januar 2017 at 16:17

    Hallo Juli, würde mich freuen am Probenähen teilnehmen zu dürfen, Größe 80/86 wäre passend, hab letztes Jahr mit einem Blog begonnen, mußte jedoch durch einen Schicksalsschlag im Privatleben pausieren, seit Dezember bin ich jedoch wieder da . https://nadelhexe.wordpress.com (Hexerei im Nähzimmer) wenn du noch mehr sehen möchtest kann ich dir gerne Fotos per email senden.
    LG Claudia

Leave a Reply

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich hejjuli.de die Speicherung meiner Daten.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung gemäß der DSGVO.