Kinder Probenähen Sewing

Sweatjacke Jelle – für die kälteren Tage

Da ist sie nun endlich, die Sweatjacke Jelle inklusive neuem eBook Design. Nach und nach sollen auch meine anderen eBooks eine kleine Überarbeitung bekommen, aber mit der Sweatjacke Jelle ist immerhin der Anfang gemacht.

Was der Schnitt für euch bereit hält, möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten:

  • die Größen 80-164
  • Teilungen vorn, hinten und an den Armen
  • moderne Eingrifftaschen
  • eine Kapuze zum Schutz vor Wind und Wetter
  • Reißverschluss oder Knopfleiste

Alles in allem habt ihr so die Möglichkeit für wirklich viele tolle Kombinationen!

Wenn ihr euch ein Auge holen mögt, klickt euch am Ende des Beitrags durch die vielen tollen Beispiele meiner Probenäherinne. 🙂

Denn ich muss euch ja zumindest noch verraten, wo ihr Jelle kaufen könnt – wie immer in meinem Makerist Shop:

https://www.makerist.de/patterns/sweatjacke-strickjacke-jelle-gr-80-164

Und nun folgt wie versprochen die Galerie meiner Probenäherinnen für die Sweatjacke Jelle, in der ihr euch ein wenig umschauen könnt 🙂

Liebste Grüße,

Juli

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply

    * Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich hejjuli.de die Speicherung meiner Daten.

    *

    Zustimmung zur Datenspeicherung gemäß der DSGVO.