Erwachsene Sewing

Rock im Lagenlook

Puh, eigentlich war der Post viel früher geplant, aber dann habe ich es doch vorgezogen, mit Sohnemann das schöne Wetter zu genießen. Darum gibt es meinen RUMS-Post eben etwas später.

Ich nähe wahnsinnig selten für mich, weil es in der Regel einfach nur total schief geht. Dieses Mal lief aber erstaunlicherweise alles rund und das Ergebnis gefällt mir auch ganz gut. 🙂

Der Schnitt ist eine Eigenkreation. Den Außenstoff habe ich auf dem Stoffmarkt gekauft, der Innenstoff stammt von Staghorn-Design.

Ich habe euch auf den Bildern mal meine Komplettansicht erspart. Es geht ja auch eher um den Rock 😀

Liebste Grüße,

Juli

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply

    * Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich hejjuli.de die Speicherung meiner Daten.

    *

    Zustimmung zur Datenspeicherung gemäß der DSGVO.