Wochenende in Bildern
Wochenende in Bildern

Wochenende in Bildern: 06.08.-07.08. – Familienzeit und Kultur

Schön, dass ihr bei unserem Wochenende in Bildern vorbei schaut!

Wir waren Samstag & Sonntag an beiden Nachmittagen unterwegs und haben das schöne Wetter genossen. Einmal bei der Familie, einmal auf einer wirklich schönen Burg…

Samstag

Sonntag

 

Das war es auch schon, unser Wochenende in Bildern. Ich bin wirklich froh, dass wir heute so ein Bombenwetter hatten, das hat sich noch richtig wie Sommer angefühlt. Aber leider wurde für die kommende Woche ja schon wieder Dauerregen und viel kühlere Temperaturen gemeldet…

Wie habt ihr den Samstag und Sonntag verlebt? Hattet ihr auch so tolles Wetter?

 

Liebste Grüße,

Juli

 

P.S.: Wenn ihr noch mehr Wochenende in Bildern sehen wollt, schaut doch mal bei Susanne von geborgen-wachsen vorbei 🙂

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply

    * Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich hejjuli.de die Speicherung meiner Daten.

    *

    Zustimmung zur Datenspeicherung gemäß der DSGVO.