Fre(Ebooks) Sewing

Größenerweiterung: Oversize Pullover Enna 2.0

Manche meiner älteren Schnitte – wie zum Beispiel den Oversize Pullover Enna – gibt es nur bis Größe 104 oder 110. Im letzten Jahr bekam ich die Anfrage, ob ich denn nicht für Enna die Größe erweitern könnte – was ich im Januar gleich getan habe.

Im Endeffekt hat sich mehr verändert als geplant – es sollten ja nur die Größen geändert werden, aber nun haben wir im Probenähen für den Oversize Pullover Enna tatsächlich noch einiges an der Passform geändert.

Insgesamt ist er hier und da ein bisschen kürzer geworden, wurde optimiert und ist zwar noch immer Oversize – aber nicht mehr zu viel. Die geplante Größenerweiterung bis 146 folgte natürlich ebenfalls!

Meine Mädels haben ganze Arbeit geleistet und ich freue mich total über das schöne Ergebnis 🙂

Kaufen könnt ihr den Pullover bei Makerist (nur am 2.2.2020 mit 20% Rabatt) und Alles für Selbermacher.

Wenn ihr mögt, klickt euch gerne durch die Galerie.

Liebste Grüße,

Juli

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply

    * Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich hejjuli.de die Speicherung meiner Daten.

    *

    Zustimmung zur Datenspeicherung gemäß der DSGVO.