Shirt Mitty
Fre(Ebooks) Probenähen Sewing

Shirt Mitty ist da – der Ganzjahresbegleiter

Da ist es endlich – das (T-) Shirt Mitty! Lange daran gefeilt und in den letzten Wochen im Probenähen mit den Mädels endlich(!) finalisiert.

Ich bin total begeistert von dem Ergebnis, die Mädels haben wirklich so eine tolle Arbeit geleistet und so so so viele Shirts genäht – Wahnsinn!

Aber erst einmal verrate ich euch, was Mitty bereit hält:

  • Schnitt in den Größen 74-164
  • Kurz- oder Langarm möglich
  • Ärmelteilung möglich
  • Rückenteilung möglich
  • optionale Brusttasche
  • Kapuze

Das sind quasi die groben Eckdaten des Shirt Mitty. Kaufen könnt ihr es wie gehabt in meinem Shop bei Makerist.

Und jetzt könnt ihr noch ein wenig durch die Werke meiner Probenäherinnen scrollen, um euch ein bisschen Inspiration zu holen… 🙂

Liebste Grüße,

Juli

P.S.: Dazu passt ganz hervorragend die Musselin Hose Janne im Sommer oder auch zu Knickerbocker Kalle.

Shirt Mitty
Shirt Mitty
Shirt Mitty
Shirt Mitty
Shirt Mitty

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply

    * Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich hejjuli.de die Speicherung meiner Daten.

    *

    Zustimmung zur Datenspeicherung gemäß der DSGVO.