Allgemein

Keep cool & warm up – ein Set für den Kleinen

Als ich das “Keep cool” Panel mit den süßen Bären zum ersten Mal gesehen habe, wusste ich sofort, dass ich daraus unbedingt einen Pulli für den Kleinen nähen muss. Aufdruck und Aufschrift passen im Moment ja auch wunderbar zu der kühlen Jahreszeit.

Keep Cool

Ich habe mich für ein einfaches Shirt mit amerikanischem Ausschnitt entschieden – denn, mal ganz ehrlich, Tüddelei braucht man bei Babykleidung nicht unbedingt. Für meinen Geschmack darf es gerne schlicht und – ganz wichtig! – gemütlich sein.

Keep Cool

Die Hose ist erneut die Sweathose Minne geworden; für mich nach wie vor der perfekte Alltags-Allrounder. Der Große, aber auch der Kleine tragen sie ausschließlich.

Keep Cool

Die Stoffe habe ich selbst bei Alles für Selbermacher gekauft. Die Panele mit dem süßen Bärchendesign gibt es hier.

Keep Cool

Im Übrigen ist dies schon Größe 74. Ich finde es unglaublich, wie flott der Kleine wächst! Beim Großen ging das definitiv nicht so schnell (obwohl das ganz bestimmt nur Einbildung ist). Ich hoffe, er macht dann erstmal eine Pause, denn so kann er die selbst genähten Stücke ja kaum tragen – was ja wirklich schade wäre.

Verlinkt bei: Creadienstag, HoT, DienstagsDinge, KiddiKram

Liebste Grüße,

Juli

You Might Also Like...

2 Comments

  • Reply
    Petra
    23. Februar 2018 at 9:09

    Hach wie süß! So eine wunderschöne Kombi, gefällt mir total gut.
    LG Petra

    • Reply
      Juli
      23. Februar 2018 at 9:28

      Danke dir! Ich find es auch ganz schnuckelig am Kleinen ?

Leave a Reply

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich hejjuli.de die Speicherung meiner Daten.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung gemäß der DSGVO.