Dekoration DIY DIY Dezember Geschenke

DIY Dezember: Weihnachtliche Geschenkanhänger (Freebie)


Morgen ist Weihnachten!

Oh mann, die Zeit vergeht im Dezember gefühlt doppelt so schnell – oder geht das nur mir so? Wer noch keine Geschenke verpackt hat, der sollte das spätestens heute noch machen, denn morgen wird es dann doch ein bisschen knapp, oder?

Ich habe für euch heute ein paar weihnachtliche Geschenkanhänger zum Ausdrucken, damit ihr eure Geschenke noch mit dem gewissen Etwas versehen könnt.

Es würde mich freuen, wenn sie euch gefallen! Mit einem Klick auf diesen Link kommt ihr zu meiner Cloud und könnt euch das PDF problemlos herunterladen.

So – nun wünsche ich euch noch einen entspannten dreiundzwanzigsten Dezember und würde mich freuen, wenn ihr morgen zum Abschluss noch ein letztes Mal hier vorbei schaut.

Alle anderen Artikel von den mitwirkenden Mädels findet ihr außerdem hier.

Verlinkt bei: Weihnachtszauber

Liebste Grüße,

Juli

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply

    * Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich hejjuli.de die Speicherung meiner Daten.

    *

    Zustimmung zur Datenspeicherung gemäß der DSGVO.